Herzlich willkommen auf der Internetseite von „Herz Plus Ostalb“!
Herzlich willkommen auf der Internetseite von „Herz Plus Ostalb“!
Ich freue mich, dass Sie auf unsere Internetseite der Pflegekampagne aufmerksam geworden sind.
Nehmen Sie sich etwas Zeit, um Interessantes und Wissenswertes rund um den Pflegeberuf zu erfahren. Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen beim Stöbern auf unserer Internetseite.
Dr. Joachim Bläse
Landrat
Mit der Pflegekampagne wollen wir zeigen, wie toll der Pflegeberuf ist. Es gibt viele Arbeitsmöglichkeiten. Der Beruf ist abwechslungsreich und zukunftssicher.
• Stationäre Altenpflegeeinrichtung
• Ambulanter Pflegedienst
• Intensivpflegedienst
• Tagespflege- und Nachtpflegeeinrichtung
• Ambulante betreute Wohngruppen
• Betreuungsgruppen
• Geriatrische Rehaklinik
• Kliniken
• Medizinischer Dienst
Hier können Sie sich über die Ausbildung und Weiterbildung informieren.
Auch die Arbeitgeber in der Pflege finden Sie hier.